Update - Geburtstagsgeschenk

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch ein kurzes Update in Bezug zu meinen diesjährigen Geburtstagsgeschenk machen. In einen anderen Artikel hatte ich euch gefragt: ´´ob ich mir eine Spiegelreflexkamera oder einen neuen Laptop wünschen soll,, Ich danke euch für die süße Hilfe, die Meisten waren für einen neuen Laptop.

 

Bis letzte Woche war ich mir noch unsicher, ob ein neuen Laptop oder doch lieber eine Spiegelreflexkamera. Mein Papa hat mir die Entscheidung dann aber abgenommen, er wird sich im März eine Spiegelreflexkamera zu seinen Geburtstag wünschen, lieb, oder?.

 

Nun steht mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk fest ein neuer Laptop. Am liebsten einen weißen oder rosafarbenen Laptop. Am Freitag wird dann einer gekauft.

 

Laptop Beispiele

marie-006-Kopie-4.JPG

tumblr_lij7pzh63d1qe1pluo1_500_large-Kopie-1.jpg

 tumblr_lp8j0v3fhA1qemmsto1_500_large.jpg

 

 

 Könnt ihr mir einen Laptop empfehlen?

 

 

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Ich habe das rosane und bin völlig zufrieden. Es ist einfach perfekt. Ich weiß zwar, dass du jetzt eins hast, aber für die die noch eins wollen. Ich habe das so selbst designt auf der Sonyseite und<br /> hab auch eine da kostenlose Gravur drin. (:
Antworten
M
<br /> <br /> Okay (:<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich habe den Sony Vaio in rosa, bin sehr zu frieden damit ;)<br /> Nur der Akku hlät nicht merh so lange, aber das die wohl meine schuld ;)
Antworten
M
<br /> <br /> Aii schön *-*<br /> <br /> <br /> <br />
J
Nimm doch einen weißen Acer! :)
Antworten
M
<br /> <br /> Ich habe jetzt einen von Medion (:<br /> <br /> <br /> <br />
H
Meiner ist von VAIO :) Ist zwar grade kaputt, aber ansonsten komme ich super mit ihm klar.
Antworten
M
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> <br />
I
ich habe einen rosanen
Antworten
M
<br /> <br /> Aii schön *-*<br /> <br /> <br /> <br />