Kleidchen fürs Weihnachtsfest

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

035.JPG 

In diesen Jahr war es für mich recht schwierig ein Kleid für Heiligabend zu finden. Im Internet habe ich die großen online Shops abgesucht, aber die Meisten Kleider gefielen mir nicht oder haben einfach meinen Preislichenrahmen gesprengt. In Stadt habe ich auch erst nichts gefunden, die Suche hat mich wirklich einige Nerven gekostet.Irgendwann wollte ich nicht & war kurz davor aufzugeben & Heiligabend in einer bequemen Outfit zu verbringen, aber in den letzten Geschäft habe ich dann endlich ein Kleid gefunden mit den ich zufrieden war.

 

028.JPG 

Der Schnitt des Kleides erinnert mich ein wenig an die dreißiger Jahre, aber ich mag es & es sieht angezogen wirklich schön aus.

 

031

 

  Der untere teil des kleides ist mit kleinen Pailletten bestickt und diese glitzern in echt wunderschön ich habe leider kein Foto hinbekommen wo man das besser sehen kann  

 

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Natalie 12/24/2012 23:08

Gewinnspielauflösung?!

maries.over-blog.de 12/25/2012 20:57



Kommt in den nächsten tagen ;)


Frohe Weihnachten