I´m sorry

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hallo meine Süßen,

ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe euch alle so vermisst, eure süßen Kommentare & das schreiben habe ich natürlich auch unheimlich vermisst. Unser Umzug ist ohne Probleme gelaufen, es ist nichts kaputt gegangen und der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint. Die meisten habe sich bestimmt gewundert wieso in den letzten tagen nichts auf meinen Blog passiert ist, es war nicht so das ich keine zeit oder Lust hatte, sondern unser Internetanbieter hat es nicht gebacken bekommen, dass Internet einzustellen :/

 

Bilder der letzten tagen

umzug-zur-rotthauserstra-e-001.JPG

 7.7.2012 unser Umzugstag - gut überstanden

 

umzug-zur-rotthauserstra-e-020.JPG

 Mein Hund Tara hat auch alles gut überstanden

 

umzug-zur-rotthauserstra-e-027.JPG

 Mein anderer Hund Lillifee hat auch alles prima überstanden

 

umzug-zur-rotthauserstra-e-032.JPG

 Das wunderschöne Wetter an unserem Umzug

 

umzug-zur-rotthauserstra-e-034.JPG

 Die fand ich einfach nur sehr schön :P

 

umzug-zur-rotthauserstra-e-077.JPG

 Der Fernseher war das Einzige was putt, putt gegangen ist & das ist der neue im Wohnzimmer.

 

umzug-zur-rotthauserstra-e-069.JPG

 Kleinen Mamorkuchen gibt es bei Aldi & ist unverschämt lecker!

 

umzug-zur-rotthauserstra-e-071.JPG

 Gibt es ebenfalls bei Aldi. Ich habe sie nur aus langeweile fotografiert.

 

umzug-zur-rotthauserstra-e-050.JPG

 Kleiner Vorgeschmack auf mein neues Zimmer. Wenn alles fertig ist, zeige ich es euch gerne.

 

umzug-zur-rotthauserstra-e-072.JPG

 Ein Stückchen von meinen neuen Schrank :-)

 

 Was habt ihr in den letzten tagen so gemacht?

 

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sabine 09/26/2012 19:57

Wow, deine Decke sieht ja voll schön aus! Ich habe auch Stuck in meinen neuen Zimmer, aber keine so schöne Lampe... Wo hast du deinen Schrank her? Meine Mutter wollte mir den
http://www.mein-ausstellungsstueck.de/Schlafzimmer/Schraenke-Kommoden/Sinfonie-Plus/Staud.html schenken, was hälst du von ihm?

maries.over-blog.de 11/02/2012 00:58



Vielen Dank :) Ist dein Stuck echt? also war der schon vorher drinnen, den unserer ist auf geklebt ;P Der Schrank ist von Kröger. Aber der Schrank den deine Mutter dir schenken will, ist
wirklich ganz schön  



Astra 07/20/2012 10:00

Wow! So eine tolle Lampe hast Du im Zimmer!?? Zusammen mit dem Schrank sieht es schon so ziemlich Glamour aus! :) Ich freue mich schon auf weitere tolle Bilder!

maries.over-blog.de 08/16/2012 00:09



Ja, aber nur Dank Mama :P Dankeschön



Home24 07/17/2012 14:50

Wow. Ich richte auch gerade eine. Aber so ein Zimmer werde ich leider nicht hinbekommen. Der Kronleuchter ist einsame spitze. Wo hast du den denn her? Sowas ist doch neu superteuer oder?

maries.over-blog.de 08/16/2012 00:04



Wie bekommst du den dein Zimmer hin? Dankeschön, meine Mama war so lieb und hat mir den Kronleuchter bei ebay günstig ersteigert, da kann man wirkliche Schnäppchen machen ;)



SINEM & NELLY 07/16/2012 22:26

uuui süüßer Hund :))

maries.over-blog.de 08/05/2012 20:20



Vielen Dank :))



kiwi 07/16/2012 21:33

deine hunde sind ja sooooo süüüüüüüüüüüß!!!!!!! *___*

maries.over-blog.de 08/05/2012 20:19



Dankeschön :)