Bebe young goodbye lipstick

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Haus-026.JPG 

Haus-028.JPG

Bebe young goodbye lipstick in nude für 1,99€

Auf den Blog von der Victoria, habe ich ihn gesehen, sie hatte ihn vorgestellt & sie fand ihn wirklich gut. Mir hat er von der Farbe her gut gefallen & für 1,99€ dachte ich mir, kauf ich ihn mir auch mal. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, wenn ihr möchtet kann ich eine Review zu ihn machen :)

 

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
das sieht wirklich interessant aus :)<br /> <br /> loveeeholic.over-blog.de
Antworten
M
<br /> <br /> Hehe :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
ich wollte mir den auch holen nur ich warte noch auf meinungen ob es sich lohnt :)<br /> ich hätte eine frage an dich , ich bin nicht so bekannt und brauche besucher es wäre soo süß von dir wenn du mir helfen könntest mich irgendwie vorstellen oder so :)<br /> ps : ich habe dein blognamen erst heute wieder gefunden ;x hast du dir vllt ein neuen blog angelegt :) Trotzdem toller Blog :)
Antworten
M
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> Machst du bitte in der BLOG OF THE DAY BOX noch mal ein Kommentar :-*<br /> <br /> <br /> Nein, ich habe den Namen nicht geändert, süße :)<br /> <br /> <br /> Dankeschön<br /> <br /> <br /> <br />
S
Ich hab ihn auch, der ist echt gut :)
Antworten
M
<br /> <br /> Stimmt :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
D
würde gerne wissen wie er ist :) ob es sich lohnt ihn mir auch zu holen :p
Antworten
M
<br /> <br /> Die Review kommt diese Woche :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
ich kenn den, ne freundin hat den ich hab den da mal benutz ich find den iwie cool :D
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, okay :D<br /> <br /> <br /> <br />