Meine Weihnachtsgeschenke Teil 1

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hallo meine lieben,

 ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und habt die tage mit der Familie, den vielen hoffentlich leckeren Essen gut überstanden & seit glücklich mit dem was ihr geschenkt bekommen habt. Meine Weihnachtstage sind alle relativ entspannt abgelaufen & mit meinen Geschenken bin ich mehr als glücklich. Ich werde euch meine Weihnachtsgeschenke in 3 teilen zeigen, weil ich schon recht viel bekommen habe  

 

 Die Weihnachtsgeschenke  003 (480x640)

 

Die bluse habe ich von meinen Bruder Werni bekommen, aber leider ist sie zu eng geschnitten & passt mir deshalb nicht Umtauschen kann ich beziehungsweise er sie auch nicht, weil er den Kassenbon nicht aufgehoben hat Von Stil her gefällt sie mir aber sehr gut & ich habe mich trotzdem sehr über sie gefreut, den die Geste zählt ;)  

 

037--640x480-.jpg

 

Die Haarspangen hat mir auch mein bruder Werni geschenkt. Mal sehen wie & wann ich sie tragen werde. Gefallen tun sie mir auf jeden fall.

 

039--640x480-.jpg

 

Das Armband ist mein Lieblingsgeschenk von meinen Bruder Werni.

 020--640x480-.jpg

 

Diese Bluse hat mir die Freundin meines bruders Werni geschenkt. Sie gefällt mir, im Frühling/Sommer werde ich sie bestimmt öfters mal tragen.   

 029--640x480-.jpg

    028--640x480-.jpg

 

Die Palette hat mir ebenfalls Julia ( die Freundin meines bruders ) geschenkt. Die Palette habe ich leider bereits, aber das ist nicht so schlimm, ich habe mich trotzdem gefreut & wie gesagt die Geste zählt.   

 

034--640x480-.jpg

 

Die Lippenpflege hat mir mein andere Bruder Niklas geschenkt, sie pflegt übrigens gut& dabei riecht sie auch noch verdammt lecker.

 033--640x480-.jpg

 

Die Creme hat mir auch mein Bruder Niklas geschenkt, süß, oder?  

 035--640x480--Kopie-1.jpg

 

Ebenfalls ein geschenk von Niklas.

 

040--640x480-.jpg

 

  Zu diesen Ohrsteckern habe ich auch noch die passende Kette, die hatte ich aber schon vorher. Deswegen habe ich mich total gefreut jetzt zu der Kette noch die passenden Ohrstecker zu haben.

 

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?   

 

Veröffentlicht in besondere tage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post