Unsere Pink/Lila Puppenstube

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 

sleek-269-Kopie-2.JPG 

Am Samstag geht es endlich los, es war ein harter, anstrenger Weg. Doch nun sind wir ( mit wir meine ich meine Familie ) fast am Ziel nach über sechs Monaten umbau angelangt. Die meisten werden es wahrscheinlich schon mitbekommen haben, dass wir in unsere Puppenstube einziehen werden. Ich werde euch entweder Sonntag oder Montag euch ein kleinen Einblick in unser Chaos geben. Aber jetzt muss erst einmal der Umzug überstanden werden :P

 

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Nora 07/11/2012 22:08

Wow, sieht super schön aus!

maries.over-blog.de 07/30/2012 23:57



Vielen Dank :)



kiwi 07/06/2012 19:55

coole farbe :D fällt bestimmt unter den anderen häusern auf :) gefällt mir gut, ich steh auf auffälliges :D

maries.over-blog.de 07/30/2012 23:48



Dankeschön :P Ja, es fällt total auf.