Kürbiscremesuppe

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

028-Kopie-1.JPG 

 

Bei uns gab es das erste mal im diesen Jahr eine Kürbiscremesuppe. Im letzten Jahr gab es bei uns schon mal eine, aber diese konnte ich nicht essen. Weil mein lieber Papa sie wie es ihn schon öfter passiert ist, viel zu scharf gewürzt hat. Dieses Jahr hat er sich mühe gegeben & hat die Suppe nur ein wenig gewürzt. Und ich sage euch sie schmeckt so hammergeil ( sorry, für die Ausdrucksweise ) es kommt bei mir nicht oft vor, dass mir etwas so gut schmeckt, aber die Kürbiscremesuppe ist der Wahnsinn.

 

Mein Papa hat Kokosmilch, Möhren, Kartoffeln & natürlich zwei Kürbisse für die Suppe benutzt. wenn ihr möchtet kann ich euch das genau Rezept bloggen?

 

 

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

SIMONEXXL 09/23/2012 11:15

Ah*__*Ich liebe sie auch!Viele die ich kenne mögen sie garnicht:P Was ich garnicht verstehen kann!

maries.over-blog.de 10/25/2012 23:58



Das kann ich auch nicht verstehen, wie man sie nicht lieben kann :P :)