Die letzten Atemzüge von Ferienluft

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 

Sommer-025.JPG     

Die Sommerferien neigen sich langsam dem Ende zu, nächste Woche Mittwoch fängt in nord-rhein Westfalen wieder der gewohnte Schulalt an. Für mich wird es dann auch das hoffentlich letze Jahr, zumindest wenn es um den Hauptschulabschluss geht, den nachdem Jahr, wird noch der Realschulabschluss gemacht. Das ist aber ein anderes Thema, dazukommt wann anders mal ein Artikel. Auf jeden fall genieße ich momentan die letzte Ferien Luft & das traumhafte Wetter. Heute gab es auch ein selbstgemachten Erdbeerbecher *_* und einen kleinen Sonnenbrand gratis dazu :/

 

Wann fängt bei euch wieder die Schule?

Genießt ihr auch das traumhafte Wette?

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sarah ♥ 08/20/2012 17:16

Ich hab noch 2 Wochen Ferien :)

maries.over-blog.de 09/05/2012 21:37



Du Glückliche, ich hoffe du hast sie genossen :)



Chérie 08/20/2012 17:00

YUMMY! der erbeerbecher sieht soo lecker aus *-*
wir haben schon seit einer woche wieder schule..
naja, genieß noch deine restferien! :*

maries.over-blog.de 09/05/2012 21:35



Ohja *_*



Tonia 08/19/2012 22:54

Für mich ist es doch ein bisschen zu warm ;)
Der Becher sieht aber spitze aus, jetzt hab ich Hunger.

Bei uns fängt die Schule in 2 Wochen wieder an :o

maries.over-blog.de 08/31/2012 23:23



Habe ich schon von einigen gehört, aber ich liebe es wenn es so warm ist ;)


Haha, tut mir Leid :P


 


Du hast Glück :*



Annabell 08/19/2012 22:21

Ich muss erst am 3. September wieder hin, hab aber komischerweise schon richtig Bock auf Schule :D Willst du echt nur einen Hauptschulabschluss machen??

maries.over-blog.de 08/19/2012 22:49



Einerseits habe ich auch richtig Bock auf Schule, aber andererseits auch nicht :P


Nein, ich mache auf jeden fall den Realschulabschluss, du hast dich bestimmt verlesen :)



Valli 08/19/2012 21:22

Ich hab meine erste schulwoche gerade hinter mir .__.
ich hasse die oberstufe -.-
Ich hab das gefühl als hätte sich über die ferien alles geändert! Um alles muss man sich selbst kümmern...
Ich will wieder ferien :( :D

maries.over-blog.de 09/10/2012 23:54



Ohje du Ärmste :/


Das geht mir genau so. mit den Gefühl als hätte sich alles geändert.


Ohja, bite Ferien :P