Sommer, Sonne, Sonneshine und Eis

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hallo ihr Lieben,

ist das Wetter bei euch auch so traumhaft schön? Oh mein Gott, bei uns ist es total warm und die Sonnescheint, perfekt, dass soll bis Dienstag so schön bleiben, dann wird es aber wieder kühler, egal, solange es nun noch schön ist, reicht es mir vollkommen aus. wir haben schließlich Herbst :P Meine Mama hat mein Bruder und mir vorhin ein Eis mitgebracht, sie wollte uns eigentlich ein Eisbecher mitbringen, dass ging aber heute nicht, an andern Tagen schon, nur heute nicht.

 

wernis geburstag 2011 010

eis-014.JPG

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Ich will auch ein Eis :(<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> hm willst du was ab haben? :P :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Hab mir gestern auch gleich Eis geholt :P ich liebe das Wetter :X<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ohja, dass wetter hab ich auch geliebt :-*<br /> <br /> <br /> <br />