Es gibt bei mir Catrice :)

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hallo meine Schnuggis,

Bei uns in der Stadt gibt es catrice. Meine Mama war am Wochenende kurz bei Müller, da hat sie Catrice gesehen. Oh mein Gott, ich freue mich sehr das es nun bei uns Catrice gibt, vor ein paar Monaten hatte meine mum bei Müller mal gefragt, ob sie Catrice haben und da hat die Trulla von Müller gesagt nein!

i_love_mascara-Kopie-3.jpg

 ich bin froh das sich das geändert hat, weil in YouTube Videos haben die meisten immer so von Catrice Sachen geschwärmt, nur konnte ich nie etwas davon kaufen. ich werde mich im Internet nach ein paar Catrice Sachen umschauen und aufschreiben, dass meine Mama die Sachen dann für mich hollen kann.

 

 

Könnt ihr mir etwas von Catrice empfehlen?

Veröffentlicht in Möchte ich gerne haben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Richtig genial finde ich:<br /> 050 The Noble Knights<br /> 190 Petrol Keeps Me Running<br /> 410 C´mon Chameleon<br /> 350 Starlight Expresso<br /> und 400 My First Copperware Party<br /> <br /> von den Lidschatten Duos finde ich das grüne Mars Attacks ganz toll...<br /> <br /> Die neutraleren Braunduos muss ich mir erst ansehen, aber die sollen auch toll sein!<br /> <br /> LG Samantha<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön für die Tipps :) Wirklich danke dafür.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> die lidschatten;))<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Also ich kann dir die Lidschatten empfehlen, da sind wirklich einige tolle Farben dabei und die Quali stimmt auch...<br /> <br /> LG Samantha<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke, kannst du mir ein bestimmten Lidschatten empfehlen?<br /> <br /> <br /> <br />