meine ostergeschenke

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hey meine SSchnuckies,

es tut mir leid das ich jetzt erst blogge, aber ich war grade noch 2 Stündchen draußen mit meiner mum, weil es soll ja ab morgen wieder schlechter werden, da musste wir heute nochmal das schöne Wetter ausnutzen, jetzt komm ich mal zum eigentlichen Artikel, ich wollte euch meine Ostergeschenke zeigen, meine mum hat wieder viel zu fiel gekauft, das macht sie jedes Jahr, die fängt immer schon 2 Monate eher an Sachen zur kaufen, dann sammelt sich immer so viel an und dann bekomme ich immer zu viel, ich schäm mich ein bissen das ich so viel zur Ostern bekommen habe, aber ich hab mich total über die Sachen gefreut, ich hab auch ein bissen süßes gekriegt, das zeig ich euch aber nicht oder wollt ihr die Süßigkeiten auch sehn? ich zeig euch jetzt erstmal die Sachen bevor ich euch hier zu schreibe.

 

Klamotten

OSTERN 036

OSTERN-035.JPG

 ein schönes sommerliches Top

OSTERN-037.JPG

eine kaputte leggins, ich wollte unbedingt eine haben. 

OSTERN-040.JPG

ein pyjama süß oder?

OSTERN-052.JPG

 ein weißer schal

schmuck & beauty

OSTERN-038.JPG

OSTERN-039.JPG

 eine super süßes kette.

OSTERN-041.JPG

 eine blaue uhr, in echt ist die nicht so krass blau.

OSTERN-042.JPG

 ich hatte denn ring schon zum geburstag bekommen,

aber er ist verschwunden, bestimmt hat denn mein hund gegessen

OSTERN-044.JPG

noch ein ringm, der glitzer in echt total schön. 

OSTERN-049.JPG

ich liebe dieses armband, das sind herz´chen in gold

 und silber, ich zeig euch morgen ein bessees bild.

OSTERN-046.JPG

 2 nagellacke und ein bräunugsstick, der ist total hübsch.

sonstiges

OSTERN-051-Kopie-1.JPG

ein behälter und dekostreu, ich zeig euch nächste woche

was ich damit vor habe meine süßen

 

 

wie findet ihr die Sachen?

was habt ihr zu Ostern bekommen?

wollt ihr zu irgendein Produkt eine Review?

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> wo ist die leggins her?*.*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> meine mum glaubt das die von sisters ist.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Der Ring mit dem Schmettering ist echt schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ja ich finde ihn auch total schön.<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Aiii supersüße sachen :) hab eine digicam geld und süßes bekommen :)<br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> hihi... danke süße, echt? was hast du den für eine kamera bekommen? und süßes ist immer gut oder?<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Hey :) ich möchte gerne bei dir Verlinkt werden :*<br /> <br /> www.freakyfreshfreaks.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja klar, werde dich später sofort verlinken.<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Das Armband sieht echt geil aus :)<br /> <br /> http://www.totally-sammy.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ja danke mausi, ich finde es auch total geil.<br /> <br /> <br /> <br />