DM haul

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 hey meine Schnuckies,

ich war gestern kurz bei DM und hab die restlichen Sachen für das Gewinnspiel gekauft, ich hab mir dann direkt auch ein paar Sachen gekauft, die Sachen die ich mir gekauft habe zeig ich euch natürlich jetzt, aber die Sachen die ich fürs

Gewinnspiel gekauft habe werdet ihr erst später sehn, weil das Gewinnspiel werde ich später starten, ich hoffe ihr freut euch, es tut mir leid das das Gewinnspiel erst heute startet, aber meine Kamera war leer und ich hab es erst zu spät bemerkt das die Kamera leer war, der Akku ist total schlecht, werde dazu aber ein extra Artikel machen, auf jeden fall startet das Gewinnspiel spät meine Hübschen, ich zeig euch jetzt die Sachen die ich mir gekauft habe. stört es euch eigentlich das ich soviele hauls mache?

GEWINNSPIEL-004.JPG

 ein bräunungs verstärker, ich werde zwar schnell braun,

aber ich wllte es einfach mal ausprobieren, weil ich hab sowas

schon oft bei anderen blogerinnen gesehn.

GEWINNSPIEL-002.JPG

 meine geliebten abschminktücher von balea, da gibt es

imoment ein nail art pen gratis dazu, deswegen hab ich 2 gekauft.

GEWINNSPIEL-003.JPG

 ein top coat der den nagel matt macht.

GEWINNSPIEL-005.JPG

meine heiß geliebte creme ist leer -,- die war auch von neutrogena,

ich hoffe das die genau so gut ist, wenn nicht wär es total doof,

 werde euch auf jeden fall eine review zu der creme machen.

 

 

 

wie findet ihr den haul?

habt ihr was davon? wenn ja seid ihr zufrieden?

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> TOLL HEHE NEIN HAB NIX DAVON :S<br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> OKAY SÜße.<br /> <br /> <br /> <br />