kreislauf probleme gehabt

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 guten Abend meine hübschen,

ich hoffe euer Tag war heute besser als meiner, mir ging es denn ganzen Tag nicht gut, mir wurde andauernd Schwindelich, mir war auch übel und ich war blass wie sonst was, nun geht es mir zum Glück besser, ich wollte heute eigentlich eure Kommentare veröffentlichen & meine Meinung zu Jordans blog schreiben. mir ist immer noch etwas übel deswegen wird das wohl morgen erst kommen.

 

kurze Info: Es hatten ein paar süße blogLeser gefragt, wann ich die Geschichte weiter schreibe. im Moment ist nicht meine kreative Phase, ich gebe mir mühe sie übers Wochenende weiter zu schreiben.

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Gute Besserung Liebes :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />