König der Löwen 3D

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

ess_iLove_LongLastES06_open-530x344-Kopie-13.jpg Dieses Jahr kommt König der Löwen in 3D in die Kinos, ist das nicht lieb? :P ich würde es mir sogar angucken, wenn ich rausgehen würde, früher wo ich klein war habe ich es geliebt & auch noch heute. ich liebe sowieso Walt Disney Filme, als kind habe ich nur Walt Disney Filme geguckt, heute schaue ich manchmal sogar noch welche, aber König der Löwen war immer mein absoluter Liebling.

 

 

Werdet ihr ihn euch im Kino angucken?

Veröffentlicht in Film Review

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> achh ich liebe könig der löwen :)<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ich auch *-* :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Das finde ich gut!<br /> ________________________________<br /> Wie findest du das, dass jetzt beim Schreiben von Kommentaren Daten wie Name, Adresse und Webseite bei jedem Kommentar neu eingetippt werden muss? Vorher konnte das gespeichert werden!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> :) ♥  Hab ich noch gar nicht mitbekommen, wenn es so sein sollte fände ich es sche***<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Oh ja wie geil :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />