Krankenhaus

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hallo meine Süßen,

ihr habt euch wahrscheinlich gewundert warum in denn letzten tagen nichts von mir kam.

 

Letzte Woche donnerstag am nachmittag habe ich auf einmal obenlinks Bauchschmerzen bekommen, dass ist dann zu mein rechten unterbauch gewandert, die schmerzen wurden untenrechts so schlimm das ich mich nicht mehr bewegen konnte & gezittert habe. Ich musste dann mit einen krankenwagen abgeholt werden, es war verdacht auf einer Blinddamenentzügen, mir wurde blut abgenommen, geröncht & ultraschall wurde gemacht.

 

Am Freitag Nachmittag standfest es ist eine Blinddarmenentzügen und das ich sofort operiert werden muss, ich  wurde dann in der Nacht von Freitag auf Samstag um 00:30 operiert. Mir ging es bis monat sehr schlecht, Dienstag ging es mir schon besser & Mittwoch war alles wieder gut. Trotz allem musste ich bis heute 16:00 Uhr im Krankenhaus bleiben.

 

 

Frühstück

krankenhaus-019.JPG

 

Mittagessen

krankenhaus-026.JPG

 

Abendbrot

krankenhaus-018.JPG

 

Bester Freund im Krankenhaus

krankenhaus-024.JPG

 

 

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
O
Ohje du arme! Und das so kurz vor weihnachten!! :/<br /> Aber schön dass dus gut überstanden hast :)
Antworten
M
<br /> <br /> Das ist typisch Marie: ´´immer alles auf den letzten Drücker,, :P<br /> <br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Oh du arme.<br /> hoffe dir geht es jetzt wieder besser
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, mir geht es jetzt wieder viel besser :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Oh man und das so kurz vor weihnachten :O
Antworten
M
<br /> <br /> Das ist typisch für mich, aber ich bin noch rechtzeitig vor Weihnachten entlassen worde :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
ohje :/ ich hoffe es geht dir wieder besser! krankenhaus essen ist total scheiße und ekelig :((
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, mir geht es schon viel besser :) Haha, mit den Essen stimme ich dir vollkommen zu :P :(<br /> <br /> <br /> <br />
H
Du arme :( Gut dass alles wieder ok ist. Frohe weihnachten :*
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön, dir auch Frohe Weihnachten :)<br /> <br /> <br /> <br />