Facebook gefällt mir Seite - erstellt

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hallo meine Hübschen,

Durch die liebe Samanthan ( www.totally-sammy.over-blog.de ) konnte mir endlich eine Facebook gefällt mir Seite - erstellen, sie hat nehmig eine kleine Anleitung geschrieben, wie man sich eine ´´gefällt mir Seite erstellt´´ ich habe das alleine ohne Anleitung nie hin bekommen.

 

Ich finde solche Seiten recht praktisch man wird immer Infomiert über neue Blogpost´s und manchmal erfährt man was die Bloggerin gerade macht :)

 

Wenn ihr auch immer über neue Blogpost´s auf mein Blog infomiert werden möchtet, klick einfach auf das ´´ gefällt mir Bild´´

 

 

 

 

Veröffentlicht in Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Hey! :)<br /> Du hast einen sehr schönen Blog. :)<br /> Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. ;*<br /> Lisa
Antworten
M
<br /> <br /> Hey :)<br /> <br /> <br /> Danke dir :*<br /> <br /> <br /> Klar, schau ich mal vorbei.<br /> <br /> <br /> <br />
V
Lebst du noch :o ?
Antworten
M
<br /> <br /> Süße, ich war 8 Tage im Krankenhaus, wegen einer Blinddarmenentzündung :/ Aber süß von dir das du fragst :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
Süße ;*<br /> was los du bloggst nicht mehr ?! :o<br /> hoffe das es nichts soo schlimmes ist<br /> und wenn jaa du schaffst das wie immer ;)
Antworten
M
<br /> <br /> Süße, ich war 8 Tage im Krankenhaus, wegen einer Blinddarmenentzündung :/ Aber süß von dir das du fragst :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
ich mag deinen blog :)schau doch auuch mal bei mir vorbei :*<br /> <br /> http://hobbymonster.over-blog.de/
Antworten
M
<br /> <br /> Das freut mich, dass er dir gefällt :) Ich schau gerne vorbei.<br /> <br /> <br /> <br />
A
werbung :)?
Antworten
M
<br /> <br /> Wie Werbung? :)<br /> <br /> <br /> <br />