kate & william heiraten.

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hey meine Hübschen,

wie ihr bestimmt alle mitbekommen haben

heiraten morgen Kate und William, ich werde es mir

1115577_Image26-Kopie-1.jpg

auf jeden fall an gucken mit meiner Mami, aber es nervt total das

 überall über die Hochzeit berichtet wird und bitte wenn intressiert ob Kate 3 kg

abgenommen hat oder 10 kg zunimmt, es nervt einfach nur das überal darüber berichtet

 wird und  morgen wird auch überall nur die Hochzeit gezeigt und ich glaub nicht das

jeder sich das an gucken  möchte. würden nur 1 oder 2 Sender drüber

 berichten, aber es wird ja auf fast allen Sender übertragen, naja

 man kann es eh nicht  ändern, aber es nervt trozdem.

 

 

wie findet ihr die Hochzeit?

guckt ihr es euch an?

 

Veröffentlicht in Star

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Mich nervts auch, aber ihr Kleid interessiert mich :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja das kleid ist immer an intresantesten.<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Nee.<br /> Mich intereessierren die gar net :P<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ist auch nicht jeder mans geschmack, was machst du den dann morgen wenn überall die hochzeit kommt?<br /> <br /> <br /> <br />