mein erstes gewinnspiel startet

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hey meine süßen,

heute startet mein aller erstes Gewinnspiel, es tut mir unendlich leid das das gewinnspiel erst heute startet, aber meine Kamera war leer, deswegen startet mein gewinnspiel erst heute und ich musste ja noch zu DM die restlichen Sachen besorgen, ich hab auch alles bekommen, ich zeig euch jetzt erst mal die Sachen die es zu gewinnen gibt & ich hoffe euch gefallen die Sachen die es zu gewinnen gibt. ich hab den bikin ja gesponsert bekommen von der Süßen Hanna (wenn ihr genaueres wissen wollt klickt hier drauf) sie hat ein Bademoden Online Shop deswegen bin ich zu den Bikini gekommen, ich finde ihren Online Shop total schön es gibt da auch noch ganz viel andere tolle Sachen außer Bikins aber es gibt hauptsächlich Bademode, schaut mal vorbei http:// www.mojito-beach.com es lohnt sich auf jeden fall.

 das gibt es zur gewinnen  GEWINNSPIEL-011.JPG

 

GEWINNSPIEL-012.JPG

 

GEWINNSPIEL-022.JPG

 

GEWINNSPIEL-014.JPG

 

GEWINNSPIEL-020.JPG

 
GEWINNSPIEL-016-Kopie-1.JPG

 

 

GEWINNSPIEL-017.JPG

1x Bikini von mojito-beach.com in Größe S

1x Lippenstift von P2 Rodeo Drive 010

1x paar Wimpern mit Glitzersteinchen

1x Deo von Nivea Black and White

1x paar Ohrringe in Silber

1x Nagellack von P2

 

Was ihr dafür tun müsst.

Als erstes: 1 Kommentar Schreiben

Als zweites: Das gewinnspiel auf euern Blog vorstellen, wenn ihr kein Blog habt

 schreibt den link bei Facebook, Schuelervz oder msn und schickt mir den link dann.

Als Drietes: Was kann ich besser machen? Und habt ihr Blog wünsche? Wenn ihr schreibt nichts, das lass ich nicht gelten meine Süßen.

 

 

das Gewinnspiel geht bis zum 6 Juni 2011

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> wann löst du denn dein gewinnspiel mal auf (;<br /> lg. toller blog finja<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hab ich grade gemacht<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> meine E-Mail-Adresse ist flurry@web.de<br /> <br /> Ich habe einen Beitrag bei Facebook hinterlassen:<br /> http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=204807569554284&id=100001232000081<br /> <br /> Wenn du wirklich etwas in deinem Blog besser machen möchtest, würde ich vorschlagen, dass du besondere Rubriken einfügst, z.B. über deine Hobbys. Das können Rezpete sein, Neuigkeiten rund um<br /> Sport...oder was dir Spaß macht.:)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> okay, danke für die tipps, ich wünsche dir viel glück.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> tolles gewinnspiel da mache ich doch mal mit :P<br /> <br /> http://love-fashion.over-blog.de/article-tolle-gewinnspiele-74756795.html<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Freut mich das es dir gefehlt, ich wünsche dir viel glück.<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Haha gut so :) hdl<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ida auch schnuckie<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Nein er ist toll glaub mir !! (:<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> OKAY, dann glaub ich dir mal.<br /> <br /> <br /> <br />