Whitney Houston am 11.2.2012 verstorben

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

marie-006.JPG 

 Whitney Houston wurde am 9. August 1963 in Newark (New Jersy) geboren. 1992 heiratete Whitney Houston den Sänger Bobby Brown (43) mit dem sie die gemeinsame Tochter Bobbi Kristina (19) hatte. Ihre Drogensucht schien sie nach mehreren Entziehungskuren, unter anderem im Jahr 2006, besiegt zu haben. Im September 2006 reichte Whitney Houstons Anwältin beim Gericht den Antrag auf „eheliche Trennung“ auf Grund „unüberbrückbarer Differenzen“ ein. Seit dem 24. April 2007 war die Scheidung rechtskräftig.

 

Am 11. Februar 2012 verstarb die Sängerin im Hotel The Beverly Hilton in Beverly Hills.

 

Meine Meinung: Durch den Blog von der Sarah habe ich erfahren das die große Diva-Whitney Houston Verstorben ist. Im ersten Moment konnte ich es nicht glauben, aber mit erschrecken musste ich es glauben. Ich war kein Fan, aber trotzdem ist man schockiert. Ich möchte mir jetzt noch kein Urteil zu ihren tot machen, dass gehört sich nicht, aber jeder kann sich denken was passiert ist!

 

Mein beileid für die Familie & Freunden

 

R.I.P Whitney Houston

 

 

Veröffentlicht in Star

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Mir ging's gleich. Ich bin auch kein großer Fan gewesen. Obwohl i'll always love you ein wunderschönes lied ist & sie eine tolle sängerin (: Trotzem ist man schokiert..<br /> <br /> http://linseey.over-blog.de/
Antworten
M
<br /> <br /> Ja i'll always love you ist ehrlich ein wunderschönes Lied...<br /> <br /> <br /> <br />
T
Echt traurig :-( Sie war eine hammer Sängerin :-O
Antworten
M
<br /> <br /> Absolut -.-<br /> <br /> <br /> <br />
P
Ich war auch total geschockt als ich das gelesen hab, und konnte es zuerst gar nicht glauben. Mir tut das auch wirklich leid, mit 48 ist es noch nicht Zeit zu gehen ...
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, mit 48 ist es wirklich noch nicht Zeit zu gehen ...<br /> <br /> <br /> <br />