Radikale-Frisurenänderung: Lourdes

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 marie-006-Kopie-5.JPG

 

Offenbar möchte Madonna´s  15-jährige Tochter ihr Image des niedlichen Mädchen von neben an loswerden. Seit neusten trägt Lourdes eine undercut Frisur, der ja quasi schon salonfähig geworden, seitdem Sängerin Rihannavorgemacht hat, wie's geht.

 

Meine Meinung:Die neue Frisur von Lourdes ist nicht jederman´s Geschmack. Auf den Bild oben, sind die Haare ungestylt & da sieht es nun nicht so schön aus, ich kann mir aber vorstellen, wenn sie ihre Haare gestylt hat, sieht es mit Sicherheit gut aus!

 

Wie gefällt euch Lourdes neue Frisur?

 

 

 

Veröffentlicht in Star

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Ich finde diese Frisur allgemein schrecklich.. :P
Antworten
M
<br /> <br /> Es ist auch nicht ganz mein Geschmack :P<br /> <br /> <br /> <br />
P
das Foto ist schrecklich! wenn sie die Haare offen bzw. gestylt hat sieht es sicherlich besser aus - die Frisur passt aber auch nicht jedem...
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, denke ich auch :-)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Ich finde sie auf dem rechten Bild definitiv hübscher. :)
Antworten
M
<br /> <br /> Okay :) .♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
http://fuenfzehntersiebter.blogspot.com/<br /> <br /> ich finde sie nicht gut! :o
Antworten
M
<br /> <br /> Ist auch nicht meins :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
Viiiiel besser als voher! :) Jetz wirkt sie nicht mehr so aufgesetz find ich ;o
Antworten
M
<br /> <br /> Okay ;)<br /> <br /> <br /> <br />