DSDS wer singt was?

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hey meine Schnuckies,

ich wollte euch heute wieder verraten

was die DSDS Kandidaten an Samstag singen werden,

morgen ist ja schon das Halbfinale, ich kann es irgendwie nicht glauben

das morgen schon das Halbfinale ist, ich finde es auch ein wenig

schade, weil man weiß das dann nächste Woche die letzte

show sein wird zumindest für dieses Jahr, ich freu

mich trozdem aufs Halbfinale UND IHR?

 

der Gruppensong ist...

,,When Love Takes Over,, von David Guetta

feat. Kelly Rowland

 

Ardian Bujupi:

"Loving You Is Killing Me" von Aloe Blacc,

“Feeling Good” von Michael Bublé und

 "Wavin’ Flag" von K’Naan

Pietro Lombardi:

"Can You Feel The Love Tonight" von Elton John,

“Wenn Das Liebe Ist” von Glashaus und

 “Mambo No. 5" von Lou Bega

Sarah Engels:

 "One Day In Your Life" von Anastacia,
“Lady Marmalade” von Christina Aguilera,

 Lil’ Kim, Mya & Pink und "Beautiful" von Christina Aguilera

 

was glaubt ihr wer gehn muss?

wie findet ihr die Songs?

wer soll gewinnen?

 

Veröffentlicht in Tv

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ardian soll gewinnen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> er ist ja leider gestern rausgeflogen<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Sarah soll gehn und Ardian gewinnen : ) Oder Pietro.. Mhm :/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ich glaub auch das sarah gehn muss, ich fände es irgendwie schade, weil es soll mal wieder ein mädchen gewinnen, ich hoffe das pietro gewinnt, aber ardian ist auch echt geil geworden, eigentlich<br /> sind alle sehr sehr gut.<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ardiian :*<br /> sarah.fashion.over-blog.de ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ardian? raus? oder gewinnen?<br /> <br /> <br /> <br />