Heidi & Seal Eheaus

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

marie-006-Kopie-7.JPG 

„Nach sieben sehr liebevollen, loyalen und glücklichen Jahren und nach intensiven Gesprächen haben wir uns zur Trennung entschieden.“ So erklärten das Model Heidi Klum (38) und der Sänger Seal (48) das Ende ihrer Ehe in einer Mitteilung. Eine vermeintlich perfekte Ehe nähert sich ihrem Ende. Eine große Überraschung für Außenstehende! Denn in der Öffentlichkeit zeigte sich das Paar meistens immer glücklich und verliebt...

 

marie-006-Kopie-8.JPG 

Heidi und Seal beim Kuscheln auf der Ski-Piste in Aspen. Dieses Foto ist nicht einmal 1. Monat alt. Wer hätte bei diesem Anblick gedacht, dass aus diesem Traumpaar ein Ex-Traumpaar wird?

 

Was sagt ihr zum Eheaus?

 

 

 

Veröffentlicht in Star

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
ich find das soo schade :( sie waren wirklich das perfekte paar aus meiner sicht :(<br /> <br /> würde mich freuen wenn du meinen neuen blog besuchen würdest ♥
Antworten
M
<br /> <br /> Meine Meinung :(<br /> <br /> <br /> <br />
D
das nenn ich massenblogging :D
Antworten
M
<br /> <br /> Ja :P<br /> <br /> <br /> <br />