Zimmer Renovieren

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hallo meine Süßen,

Dieses Jahr würde ich gerne noch mein Zimmer neu Renovieren, ich möchte mein Zimmer schon seit ungefähr 1 Jahr Renovieren, obwohl wir erst seit ca. 3 Jahren hier wohnen, mein Zimmer ist im Moment in einen Dunklenpfirsich gestrichen, dass gefällt mir nicht mehr wirklich. Letztes Jahr wollte ich mein Zimmer in Schwarz-Weiß streichen/Tapezieren. Nun möchte ich es aber mit einer Beigen-Goldenen Tapete an einer Wand Tapezieren und die andern Wände in einen Hellenbeige streichen.

 

BLAZER-Kopie-4.jpg

 Das Beige gefällt mir sehr gut, es ist ein wirklich schönes Freundliches Beige, so würde ich gerne die ganzen Wände bis auf eine Wand, da kommt die Beige-Goldene Tapete hin.

 

Tapeten Beispiele

 

1

ess_iLove_LongLastES06_open-530x344-Kopie-1.jpg

 

2

hmprod-Kopie-3.jpg

 

3

hund-004-Kopie-2.jpg

 

 4

i_love_mascara-Kopie-4.jpg

 

5

iloveess11.jpg 

 

Die Tapeten sind alle von Ebay.de mir gefallen am besten die 1te und die 2te Tapete, die 1te Tapete ist zwar eher Gold, als Beige-Gold, trotzdem gefällt sie mir sehr. Ich werde die Verkäufer fragen ob sie mir ein Muster von ihrer Tapete zuschicken können, manche Tapeten sehen in echt anders aus, als im internet, bevor ich mir eine Tapete bestelle die in echt ganz anders aussieht, frage ich lieber erst nach einen Muster.

 

 

Welche Tapete gefällt euch am besten?

 

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Ich finde Nummer 3 richtig edel! Falls du noch Tipps brauchst, hab ich hier noch etwas gefunden: http://blog.renovieren.net/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke, für deine Meinung :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ich finde die erste und die letzte am schönsten! Mein Wohnzimmer habe ich dieses Jahr auch in beige gemacht. Wenn du auf Leoprints stehst, habe ich einen Dekotipp. Ich habe einen alten barocken<br /> goldenen Bilderrahmen bei eBay ersteigert und Leo-Fell dort rein gespannt. Passt halt schön zum Beige/Braun. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, mir gefallen auch das erste und das letzte im moment am besten :) Oh dankeschön, der Dekotipp ist wirklich klasse, werde es eventuell machen, danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> 2 und 5 gefällt mir am besten ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ok, Dankeschön  :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Aufjeden fall die 2. *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Okay :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Die 5 find ich am schööönsten ! *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Wie die meisten  :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />