Unsere neue Hausfarbe fürs neue Haus

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hallo meine Schnuggies,

Auf meiner facebook gefällt mir Seite, habe ich gefragt, ob euch die neue Hausfarbe unseres neuen hauses, interessiert & eine Leserin hat es interessiert. Da ich die Bilder schon auf den Laptop habe, kann ich sie euch nun schnell mal zeigen. 

 

Die neue Hausfarbe

29.02.2012-1943.JPG

 

29.02.2012-1972.JPG

Das war die vorherige Farbe.  

 Unbenannt-Kopie-1.png

  Unbenannt-Kopie-2.png

   

Momentan ist noch das Gerüst aufgebaut, wenn es dann weg ist, blogge ich noch mal ein Bild.

 

 Die Hausfarbe ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, meiner Familie & mir gefällt sie aber gut. Unsere neuen Nachbarn sind nicht sehr angetan von der Farbe, es wird auch schon drüber getuschelt :P Unser Haus fällt auf jeden Fall auf, die nachbarhäuschen sind auch alle in weiß und grau gehalten, daher fällt es noch mehr auf.

 

( für die neuen Leser/innen, meine Eltern haben letzten Monat ein neues Haus gekauft. Hier könnt ihr es nachlesen )

 

 

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Wenn Frauen wirklich emanzipiert sind, dann lassen sie sich von Männern nicht stören ;-)
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, stimmt ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
K
So richtig passend für emanzipierte Frauen!
Antworten
M
<br /> <br /> Meine Brüder und mein Papa ziehen mit ein :P<br /> <br /> <br /> <br />
K
Das Haus sieht mit dieser Farbe freundlicher aus ;D<br /> ist echt schön geworden!<br /> Was für ein unterschied ..
Antworten
M
<br /> <br /> Absolut ;P<br /> <br /> <br /> Dankeschön !<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
C
Die Farbe ist ja toll *-* Sieht richtig gut aus :)
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, dass stimmt :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
also das ist genau mein geschmack :)<br /> in unserer siedlung haben wir so ein knall blaues haus *__* ich find das so toll, leider bin ich da die einzigste die so denkt
Antworten
M
<br /> <br /> Meiner auch ;)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />