Review - Twilight Breaking Dawn part 2

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 
Der letzte teil der Twilight Saga ist vor ein paar tagen in die Deutschen Kinos gekommen. Ich fand ihn so schön, er ist definitiv mein Lieblingsteil. Ich möchte denen die ihn noch nicht gesehen haben nicht zu viel verraten, er hat der Saga aber ein würdiges Ende bereitet :P In diesen Teil ist auch nicht so viel Kitsch vertreten wie in den anderen, sondern es sind auch ein paar Action & Lustige Stellen in den Teil dabei. Vorallem geht es aber um Bella, Edward & ihrer Tochter Renesmee.
 
Ich war zwar nie ein Megafan, ich habe die Filme auch relativ spät erst gesehen, trotzdem finde ich es irgendwie schade das die Saga nun zu Ende ist.   
 
Wie gefällt euch der letzte Teil? 
 
 

Veröffentlicht in Film Review

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post