Mein Lieblingsfilm - Nur mit dir

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Heute habe ich zusammen mit meiner Mama meinen Lieblingsfilm gesehen. Ich hatte ihn schon so unglaublich lange nicht mehr geschaut und heute hatte ich dafür mal Zeit. Mir wurde dann erst wieder bewusst warum es mein Lieblingsfilm ist.

 

´´Nur mit dir´´ mit den Schauspielern Shane west & Mandy Moore

 

1972136_lb1_large-Kopie-13.jpg

 

Das ist schon so ein typischer Mädchenfilm, es gibt Liebe, Drama & Herzenschmerz im Film. Das sind die drei Dinge die für mich zu einen typischen Mädchenfilm dazu gehören. Dieser Film erfüllt diese drei Kriterien auf jeden fall, aber der Film ist nicht so oberflächlich wie die anderen Mädchenfilme, er ist tiefgründiger.

 1972136_lb1_large-Kopie-12.jpg 

 Es ist schwer zu erklären, wie ich es meine, am besten seht ihr ihn euch selbst an. Ich kann euch nur sagen, mich  beeindrucken selten Filme, dieser aber hat mich definitiv beeindrucken.

 

Darum geht's im Film: Als er bei einem Unfall einen Schulkameraden schwer verletzt, soll der aus bestem Hause stammende Draufgänger und Schul-Casanova Landon Carter ( Shane West ) unter anderem durch die zwangsverordnete Teilnahme am unbeliebten High School Drama Club sensibilisiert werden. Dort verliebt er sich sehr zum Missfallen seiner Familie und Freunde in die als absolutes Mauerblümchen geltende Predigertochter Jamie (Mandy Moore. 

 

Kennt ihr den Film?

Welcher Film ist euer Lieblingsfilm?

 

Veröffentlicht in Film Review

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Naomi 06/18/2012 19:08

Ich liebe den Film. Das ist einer meiner Lieblings Filme und ich könnte in immer und immer wieder sehen.

maries.over-blog.de 07/03/2012 16:52



Geht mir genau so :))



Jana 06/18/2012 16:52

Ich liebe diesen Film einfach

maries.over-blog.de 07/03/2012 16:52



Hehe :)



Jenny 06/17/2012 23:15

Mich berühren selten Filme, wie diese, aber ich werde ihn mir anschauen :) ♥

maries.over-blog.de 07/03/2012 16:47



Mich berühren auch sehr selten Filme & ich habe bei diesen auch nicht geweint, aber ich fand/finde ihn trotzdem wirklich schön :) ♥