Nikolaus Geschenke

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hallo meine Lieben,

  Gestern habe ich es nicht geschafft euch die Geschenke zu bloggen, den wir haben Plätzchen gebacken Spritsgebäck, Kokosmakronen & Nussecken. Am Abend als alles fertig war, war es schon zu dunkel, deshalb kommt der Post erst heute. Ich muss wohl dieses Jahr besonders Lieb gewesen sein, den es kam mir gestern schon ein wenig wie an Weihnachten vor, typisch Mama. Ich habe mich aber über alles wirklich gefreut & es gefällt mir auch alles. Wenn du das lesen solltest, vielen Dank Mama.     

 

Die Geschenke    005 (640x480)

 

Das Armband hat mir sofort gefallen mit den Gold-weiß geflochtenen Armband & den Glitzersteinen. Der Nikolaus alias Mama hat damit meinen Geschmack sehr getroffen (und es passt auch gut zu meiner zukünftigen Uhr :P)  

 

006--640x480-.jpg

 

013--640x480--Kopie-1.jpg

 

Zu den Armband habe ich auch noch den dazu passenden Ring geschenkt bekommen. Diesen hatte ich auch gestern dann an & er ist gewöhnungsbedürftig, weil er relativ pompös ist am Finger, aber er sieht schön aus & nach einer Weile gewöhnt man sich auch an den Ring.

 

016--640x480--Kopie-1.jpg

 008--640x480-.jpg

 

Solch eine ähnliche Kette habe ich seit Monaten gesucht, aber habe nie eine gefunden Deshalb bin ich nun überglücklich eine zu besitzen, zwar nicht ganz solch eine wie ich gesucht habe, aber egal sie gefällt mir trotzdem wirklich gut. Ich Liebe sie.

 

032--640x480-.jpg

 

Hehe, ich war zu geizig mir eine Hose in Camouflage-Look zu kaufen & habe das meiner Mama erzählt das ich gerne eine Hose mit einen Camouflage-Look hätte, aber zu geizig sei. Das muss sie sich wohl gemerkt haben, den ich habe jetzt auch eine *freu*  und sie passt auch :)  

 

029--640x480-.jpg

 

Wie vielleicht einige wissen sind wir vor ca. 3 monaten umgezogen & ich hatte noch keine passenden Kissen bezüge für meine Kissen in meinen Zimmer, aber diese Zwei sind perfekt für mein Zimmer, sie passen zu meiner Tapete oder überhaupt passen sie in meinen Zimmer. Ich mag sie echt gerne.

 

042--480x640-.jpg

 

Und natürlich habe ich auch noch einen schokoladen Nikolaus bekommen. Ich denke der wird nicht lange überleben :P

 

Veröffentlicht in besondere tage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lulu 12/10/2012 16:34

Die Hose!!!

maries.over-blog.de 12/28/2012 23:45



Dankeschön ;)