Einen wunderschönen 1. Advent

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

017.JPG

     019-Kopie-1.JPG

 

Guten "Morgen" meine lieben, ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent. Ich sitze gerade auf der Couch mit einer Tasse Tee und Cookies, gleich gibt es bei uns noch ein leckeres Mittagessen passend zum Sonntag. Freue ich mich schon drauf, den es gibt mein Lieblingsessen. Oben auf den Bildern seht ihr unseren Adventskranz, meine Mama hat ihn gestaltet und ich finde er ist wirklich schön geworden.

 

Noch mal einen wunderschönen 1. Advent   

 

Veröffentlicht in besondere tage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sarah 12/06/2012 18:14

Der ist voll schön geworden besonders die Kerzen (:
Schau doch mal bei mir vorbei: http://sarahsneverendingstory.blogspot.de/

maries.over-blog.de 12/09/2012 00:28



Vielen Dank (:


Werde ich machen