pizza+was ich heute noch mach

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hey meine Hübschen,

wir haben vorhin bei der Pizzaria bestellt,

meine Mum und mein Bruder haben beide ein Salat bestellt

und ich hab wie immer ein Pizza mit Schinken, Thunfisch und Campiong

genommen ich bestell eigentlich immer diese Pizza, die schmeckt an besten,

pizza-002.JPG

 

 

 wie esst ihr eure Pizza an liebsten?



ich gehe jetzt noch 2 Stündchen in die Sonne mit meiner

Mami und meinen Bruder, weil es ist hier echt tolles Wetter, ich hoffe

bei euch ist genau so schönes Wetter, ihr werdet auf jeden fall noch was von mir

 hören, mindestens noch 2 oder 3 Artikel lasst euch überraschen meine Süßen. 

 

 

 

was macht ihr heute noch so?

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> hihi also ich mag am liebsten thunfisch oder salami auf meiner pizza :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ja, thunfisch und salami ist auch echt lecker.<br /> <br /> <br /> <br />