gestern von geburstag erzählen

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 hey ihr süßen,

tut mir leid das ich jetzt erst blogge, wir haben grade besuch,

werde jetzt trozdem was bloggen, ich hab euch ja gestern versprochen,

das ich euch von mein geburstag erzähle, ich hab gestern morgen bis ca. 11:30

 geschlafen,also schön ausgeschlafen, dann hab ich meine geschenke bekommen,

 (zeig ich euch morgen) dan hab ich mich noch einmal auf meine couch hin gechillt,

 hab dan total die zeit vergessen, weil ich hab noch fern gesehn und dann vergesse

 ich immer die zeit, dan wars schon 13:00 uhr, da musste ich mich schnell anziehn

und schminke, und das dauert ja immer ein bissen, mindestens 2 stunden,

 aber musste ein bissen schneller gehn, weil um 14:30 sollte meine

beste freundin schon kommen, aber zum glück hat sie angerufen

das sie erst 15:30 kommt, aber meine andern gäste karmen

schon um 15:00, naja hab mich dan geschminkt und angezogen

 habs aber noch rechtszeitig geschaft, dann haben wir kaffe und kuchen

gegessen, halt das übliche was man bei kaffe und kuchen macht,

 um 17:30 haben wir abend gegessen, es garb sparnferkel und schnitzel

salat sowas halt, war recht lecker, meine gäste sind nur bis 20:00 uhr

geblieben, aber ich sahs dann noch mit meiner familie zusammen,

 wir haben fern geschau,t der seltsamefall des benjamin bahten,

 habt iihr den auch gesehn, der war eigentlich ziemlich langweilig,

 der hat sich so hingezogen, wer ich dafür ins kino gegangen

 wer ich enttäuscht gewessen,

Veröffentlicht in besondere tage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post