geburstags geschenke teil 1

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 hey ihr hübschen,

ich wollt euch meine geburstags geschenke zeigen,

aber ich mach 2 teile, heute 1 teil und morgen den 2ten teil =),

weil das ist sonst zuviel auf einmal, ich hoffe ihr versteht das

b-day-021.JPG

  ein wunderschönes top und dazu die passene bolero,

ich finds sehr schön, für den frühling oder sommer

b-day-023.JPG

 ein weiser rock mit  einen top und bolero,

ich finde ein weisen rock kann man immer gebrauchen

für den sommer, mit einen schönen farbigen oberteilk

und das top kann man jetzt schon tragen, mit

einer schönen cardigen z,b

b-day-024.JPG

 ein rock, ich mag ihn jetzt schon total

b-day-027.JPG

 ein t-shirt

ich hab es von meiner partentante bekommen,

ist jetzt nicht schlecht, ich hätte es mir jetzt nicht gekauft,

werde es wohl zum chillen tragen

b-day-025.JPG

cardigen

hab ich von mein bruder bekommen,

aber meine mami hat ihn geholfen beim kaufen,

ich hab noch mehr von ihn bekommen, das zeig ich euch morgen 

b-day-032.JPG

 pafüm

das ist das ganz neue bruno banani parfüm,

das riecht so so mega lecker, ich liebe es,

ees riecht nach himbere, einfach lecker

b-day-029.JPG

parfüm

das habe ich von mein andern bruder und seiner freundin bekommen,

das ist ein altags parfüm, das kann man jedenn tag benutzen,

 

 

wie findet ihr die sachen?

würdet ihr euch davon was kaufen?

 

Veröffentlicht in besondere tage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Happy Birthday! :) und viel spass mit dem Rock, der sieht gut aus! Brauchst jetzt nur noch die passenden Schuhe dazu ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> dankeschön, werde ich haben, haha...jetzt hab ich wegens ein grund neue schuhe zukaufen :)<br /> <br /> <br /> <br />