happy birthday to me

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 0041262_05_L_01_DE-Kopie-5.jpg

 

hey meine hübschen, wie ihr oben in den bild lesen könnt,

hatte ich heute geburstag, deswegen hab ich heute auch nichts gebloggt,

tut mir echt leid, aber ich hatte heute auch total stress, werde euch das morgen

genauer erzählen,bin jetzt auch müde, aber ich wolltenoch ein bissen die oscars gucken

 aber ds kommt ja erst 2 uhr nachts und deswegen glaub ich werde ich keine oscars

mehr gucken,naja werde dann fieleicht nur die highlights gucken jetzt haben

wir schon 23:56  also habe ich in 4 minuten kein geburstag mehr, ich sag euch

jetzt schonmal gute nacht, werde euch morgen mein ganzen

geburstags stress erzählen  und meine geburstags geschenke zeigen

Veröffentlicht in besondere tage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post