Mozart Pralinen & noch einiges anderes

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

027.JPG 

Dieses mal sind die Bilder besser geworden, ich habe auch die Spiegelreflexkamera von meinen Papa benutzt. Ich hätte sie auch beim letzten mal benutzt, aber er war mit der Kamera in Salzburg ( er war da mit seinen Arbeitskollegen ) er ist seit vorgestern wieder zu hause & deshalb kann ich jetzt wieder die Kamera zum fotografischen nehmen.

 

032.JPG

 

Er hat mir auch noch etwas mitgebracht, ein mal Mozart Pralinen, dann Marzipan Taler, eine Kette & zu guter letzt noch ein weiß-Rot kariertes trachten Hemd.

 

043.JPG

 045.JPG

 Die Süßigkeiten sind eigentlich für die ganzen Familie, dass Problem ist aber das keiner von ihnen Marzipan mag, ist es meins ( Glück für mich ) Ich konnte auch nicht wiedersehen und habe bereits einen Marzipan Taler gekostet. 

 

046.JPG

Das trachten Hemd ist ganz süß, wie ich finde. Nur ich weiß noch nicht wie ich es kombinieren werde, dass ist das einzige Problem bei den Hemd. Was mich aber schockiert hat, war der Preis mein Bruder hat ihn mir verraten ( schhhh, nicht weiter sagen :P ) das trachten Hemd hat bevor es reduziert wurde 84,00€ gekostet & nachdem es reduziert wurde 45,00€ das hat mich etwas schockiert, weil damit hätte ich nicht gerechnet.

 

Wie gefallen euch die Sachen?

Wusstet ihr das Trachtenhemden so teuer sind?

 

Veröffentlicht in Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

sabrina 09/20/2012 17:37

find ich total süß von deinem dad :)

maries.over-blog.de 10/25/2012 23:49



:)



kiwi 09/16/2012 21:42

süß von deinem Vater :)
ich mg auch kein marzipan -.- :D

maries.over-blog.de 10/15/2012 23:50



Ja :)


Marzipan ist doch so lecker :)



Alisa 09/15/2012 11:24

Das Hemd und die Kette find ich süß :) Ich lieebe Marzipan.

maries.over-blog.de 10/15/2012 23:45



Dankeschön :) Ich Liebe es auch