Neuer Header für meinen Blog

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

  dfsafgo0w3icmajs.jpg

 

Die liebe tonia war mal wieder so nett und hat mir einen neuen Header gemacht Dafür bin ich ihr wirklich sehr Dankbar den erstens habe ich kein Talent dafür & zweites ohne einen Header wirkt ein Blog unpersönlich er wirkt einfach nicht Einladend & der erste Eindruck ist ja der Wichtigste.  Das ist glaube ich der zweite Header den sie für mich gemacht hat und ich war/bin immer Glücklich mit ihrer "Arbeit" gewesen.

 

 Die Liebe Tonia hat nicht nur ein Talent fürs Header machen, sondern auch eins für ihnen  Blog, ihr solltet auf jeden fall ein Blick riskieren auf:

 

www.tonia.winter3106.over-blog.de  

 

 

 

Veröffentlicht in Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lena 11/24/2012 10:54

Überhaupt nicht böse gemeint, aber der Header gefällt mir garnicht! Man sieht ja nichts richtiges und dadurch sagt es überhaupt nichts aus.

http://lenasnworld.blogspot.de

maries.over-blog.de 12/07/2012 23:09



Ist doch nicht schlimm, jeder hat ja einen anderen Geschmack :)



Luna 11/23/2012 16:35

Jap, der Header ist echt schön, Tonia kann es einfach! :3
Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischaun, habe gerade einen Neustart gemacht, daher ist jeder Leser/Besuch/Kommentar echt wichtig für mich. :)
http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

maries.over-blog.de 12/07/2012 23:06



Das stimmt :)


Klar, ich schaue gerne mal vorbei