Goodbye maries.over-blog.de?

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hallo meine Lieben,

 gestern Abend habe ich Dank Jasmin ( www.jasmin.unfabulous.over-blog.de ) erfahren - das wir bloggerinnen keine Bilder mehr von weheartit, google oder sonstigen Seiten stammen & an denen wir keine Rechte haben, müssen von Blog entfernt werden, sollten wir dies nicht machen drohen uns pro Bild hohe geldstrafen.

 

Deshalb mache ich mich nun mal an die Arbeit 915 Artikel durchzuschauen und die Bilder die nicht von mir stammen zu löschen. Ich werde teilweise die Bilder durch folgendes Bild ersetzen

 

evrzsxkxjqfp.jpg

     Eine tolle Bloggerin ( verlinkt auf den Bild ) hat diesen Avatar gemacht, damit die betroffenen Artikel wenigstens eine kurz Erklärung beinhalten.

 

Ich habe auch kurzzeitig überlegt meinen Blog einfach zu löschen weil er ohne die Bilder mir zu leer erschien doch das würde ich nicht übers herz bekommen. Es tut mir Leid dass mein Blog jetzt gleich teilweise leer erscheint doch ich kann mir keine hohen Geldstrafen für irgendwelche Bilder leisten.

 

PS: Meinen Header musste ich ebenfalls löschen, mal sehen wie ich das regeln werde. Mensch jetzt ist mein Blog nur noch absoluter Mist, tut mir Leid, wirklich :/

Veröffentlicht in Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

micky. 10/20/2012 00:12

Hey, du . :-)
Vielen Dank für diese Information, ich habe mir den heutigen Tag Zeit genommen um all meine Bilder an denen ich keine Rechte besitze, zu entfernen. Ich habe mir somit das Bild "geklaut", dass du
gezeigt hast und stattdessen eingesetzt. Morts-Arbeit !

Lara 10/15/2012 21:52

Man weiß doch, dass Bildern den Urheberrechten unterliegen und somit geschützt sind. Ich habe dir oftmals in den Kommentaren geschrieben, dass du doch bitte wenigstens die Quelle zu den Bildern
angeben sollst!

maries.over-blog.de 10/15/2012 23:02



Die Gesetze wurden verschärft, deshalb müssen sie nun erst gelöscht werden, vorher war es noch erlaubt. Ich habe seit monate immer die Quellen zu den Bildern geschrieben & du hast mir das nie
in ein Kommentar geschrieben


PS: Entschuldigung, dass sich das so fies anhört.