essen bestellt + sonntag

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hey mein Süßen,

meine Mutter, mein Bruder und ich habe vorhin beim Italiener bestellt, eher gesagt bei der Pizzarier, ich hab wie immer eine Pizza mit Thunfisch, Schinken & Championgs bestellt, dieses mal hab ich auch noch Pizzerbrötchen mit Käse und Schinken füllung dazu genommen :)

pizza 002

 

heute kommt wieder nur sche**e im Fernsehn, meine Mutter, mein Bruder und ich, werden gleich im Internet ein Film gucken, wir wissen aber noch nicht genau welchen.

 

 

was macht ihr heute?

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> am liebsten esse ich Thunfisch Pizza die anderen mag ich nicht so :) :D<br /> Habe gerade auch Pizzaa gegessen (:<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja thunfisch ist immer gut :D damit kann man nichts falsch machen =)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> ooh lecker ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> WAR SIE AUCH :)<br /> <br /> <br /> <br />
<br /> Ohjaa :) ♥.<br /> Am liebsten Tuhnfisch , oder Bolognese ♥ :*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> hihi okay :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Ich hasse Sonntage, erinner mich noch wie ich mich da zu tode gelangweilt habe :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ich bin auch kein sonntag fan. was soll man auch sonst machen äußer langweilen?<br /> <br /> <br /> <br />
<br /> WOw, wie lecker das aussieht :D ♥<br /> Hoffe es hatt auch so geschmeckt :**<br /> <br /> http://brunette-babiy.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> JA :) sie war sehr sehr lecker =) IST DU GERNE PIZZA?<br /> <br /> <br /> <br />