Boden für´s neue Zimmer

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hallo meine Schnuggies,

seit gestern steht fest, welcher Boden in mein neues Zimmer kommt, ich werde es euch aber noch nicht verraten, ihr müsst es selber erraten, morgen kommt dann die Auflösung.

 

 Ein paar Dinge verraten ich euch aber schon über den Boden, im Wohnzimmer & meinen Zimmer kommt der gleiche Boden, es wird in beiden räumen Dielenboden sein. Dielenböden findet man oft in Altbauten. Unser Haus ist im Jahr 1910 gebaut worden, die Decken sind 3,50m und da passen Dielen perfekt rein.

 

Die Böden

Boden-087.JPG 

 

Boden-088.JPG

  1.

 

Boden-093.JPG

 2.

  

Boden-094-Kopie-1.JPG

 3.

 

 Was denkt ihr welcher Boden es wird?

 

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
2. oder 3. :) wobei ich denke eher 2 :)
Antworten
M
<br /> <br /> Beide falscch, liebes :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
ohh verrat es doch bitte :( Ich glaube es wird boden 2 oder 1
Antworten
M
<br /> <br /> Es wird der erste, liebes :)<br /> <br /> <br /> <br />