was seid ihr für ein hauttyp

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 hey meine hübschen,

Ich wollt euch mal was fragen Was ihr für ein Hauttyp seid? Seid ihr eher der typ der total schnell braun wird? oder eher ein Typ der kaum oder gar nicht braun wird? ich werde eigentlich schnell braun, ich brauch mich nur ein bissen in die Sonne legen und zack zack braun bin ich, na gut so schnell geht es jetzt auch nicht, aber ich werde schon ziemlich schnell braun, das hab ich von meiner Mami geerbt mein Bruder Niklas wird auch schnell braun, aber mein Papa und mein Bruder Werni (fragt nicht wieso mein Bruder Werner heißt) die sind eher die Hauttypen die langsam oder gar nicht braun werden, aber bei denen fehlt das nicht auf, weil die ins Solarium gehen, da sehn die immer schön braun aus und nicht blass, würden die nicht ins Solarium gehen, würden die sehr blass sein, oh gott tut mir leid das ich jetzt wieder so viel geschrieben habe,   

 Was seid ihr für ein hauttyp?

 

braun?

3-95-Kopie-8.jpg

 

oder

 

blass?

14596-luftige-schuhe-Kopie-4.jpg 

Veröffentlicht in Meine Meinung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Eher so Mittel :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> mittel ist auch gut oder?<br /> <br /> <br /> <br />