Berlin Tag & Nacht

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

l_202053019_large-Kopie-2.jpg

 

Mein lieber Bruder hat mich auf den Geschmack gebracht. Ich konnte den ganzen hyp um Berlin Tag & Nacht nie wirklich verstehen, bis letzte Woche. Da wollte mein Bruder werni, dass gerne sehen, ist dann aber wieder in sein Zimmer. Ich habe es trotzdem mal angeschaut um zu verstehen, warum in aller Welt es die meisten jeden Tag gucken & nicht mehr ohne möchtet. Ich verstehe es immer noch nicht ganz, warum die meisten danach regelrecht süchtig sind, aber ich habe mehr Verständnis. Ich werde es bestimmt nun öfter mal gucken, ich bin mir aber sicher das ich auch noch ohne Berlin Tag & Nacht kann :P

 

Wie findet ihr Berlin Tag & Nacht?

 

Veröffentlicht in Meine Meinung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Berlin ist wirklich eine ganz tolle Stadt!
Antworten
M
<br /> <br /> Warst du schon da?<br /> <br /> <br /> <br />
I
Hey :)<br /> Kannst du mal meinen Blog vorstellen?<br /> Melde dich♥<br /> <br /> http://miss.marvelous.over-blog.de/
Antworten
M
<br /> <br /> Hey :)<br /> <br /> <br /> Ich stelle keine Blogs vor, Entschuldigung :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />