Anna Dello Russo by H&M - Meine Meinung

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

       evrzsxkxjqfp.jpg

 

Gestern kam die lang ersehnte & heißbegehrte Anna Dello Russo Kollektion in der Kooperation mit H&M auf den Markt gebracht. Diese Kollektion gibt es sowohl in den H&M Geschäften, wie auch in den online Shop. Ich möchte euch heute meine Favoriten vorstellen & euch meine Meinung zu der Kollektion mitteilen.

 

Beim durchklicken ist mir aufgefallen das der Schmuck fast nur in gold, Smaragd & Türkisfarben gehalten ist, was mich nicht stört, weil ich diese Farben sehr gerne mag. Neben den Schmuckstücken sind auch Taschen, Schuhe & ein Koffer in der Kollektion inbegriffen. Diese sind jedoch eher uninteressant, zumindest für mich.

 

 Meine Favoriten seht ihr oben auf den Bild, welches Schmuckstückt es mir besonders angetan hat sind definitiv die Ohrringe mit den Strassteinen & den tröpfenförmigen Kristallen. Für den preis von 19,95€ sind sie im Gegensatz zu den anderen Stücken, auch noch erschwinglich, hehe :P Den ganzen Hyp um die Kollektion kann ich jedoch nicht verstehen. 

 

Wie gefallen euch die Schmuckstücke?

 

Veröffentlicht in Meine Meinung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
ich hab mir auch die kollektion in h&m genauer angeschaut, ich fand die kollektion nicht so bombastisch und fand nur ein kleinteil interessant =)<br /> die orangenohrringe habe ich mir geholt=)
Antworten
M
<br /> <br /> So ging es mir auch das ich nur kleinteil interessant fand =)<br /> <br /> <br /> <br />