victorias blog ist weg -.-

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hey meine Süßen,

die meisten von euch haben es bestimmt

schon gesehn das Victorias Blog weg ist, ich glaub aber

vici.jpg

nicht das sie ihren Blog einfach gelöscht hat und uns nicht bescheidt sagt,

ich glaub eher das da ein Hacker am werk war, was ich total blöd finde, weil

da steckte soviel Arbeit drinnen und mühe. das tut mir total leid für Vici, ich

hoffe das sie trozdem weiter macht und sich ein neuen blog erstellt,

 

 

 

wie findet ihr das?

wer ist eure Lieblingsbloggerin?

Veröffentlicht in Frage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Nee, sie hat ihn von sich aus gelöscht.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, ich hab es auch bemerkt, ich kann sie aber verstehn.<br /> <br /> <br /> <br />