Gegenseitiges Interview?

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 Hallo meine Süßen,

Bei der lieben Natascha - www.nataschacorey.over-blog.de habe ich schon öfters solche gegenseitige Interview´s gesehen, hier ein Beispiel. & ich finde es recht interessant und informativ.

 

Nun möchte ich gerne auch solch ein interview mit einer andern Bloggerin unter euch machen. Wenn eine Bloggerin intresse hat, kann sie mir gerne an: marie.blogt@yahoo.deeine Email schreiben, mit 6-7 Fragen. Ich würde dir ebenfalls 6-7 Fragen schicken.

 

 

Veröffentlicht in Frage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hab dir die Fragen auf deine email adresse geschickt. Schau mal :)
Antworten
M
<br /> <br /> Habe sie gesehen, Dankeschön, süße :)<br /> <br /> <br /> <br />
B
Hallo meine Liebe.<br /> Ich hätte Interesse :)<br /> <br /> my-beauty-and-lifestyle.over-blog.de
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo liebes,<br /> <br /> <br /> dann schick mir ein paar Fragen, liebes :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
ich schicke dir gleich ein paar fragen :)
Antworten
M
<br /> <br /> Habe sie bekommen, Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
E
Hab dir ine e-mail geschrieben ♥<br /> <br /> www.miss.lifestyle.over-blog.de
Antworten
M
<br /> <br /> Habe sie bekommen, vielen Dank ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
Ich hätte Interesse :D wenn du lust hast meld dich doch auf meinem Blog xD http://leescade.blogspot.com/2012/01/leo-style.html
Antworten