P2 le - deep water love

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hey meine Süßen,

ich habe grade ein bissen im Internet rum

gesurft und habe eine LE entdeckt und zwar die P2 deep water love LE

 diese erscheint im Juli und wird bis August 2011 zu kaufen sein. ich muss sagen,

 das mich diese Limited Edition sehr interessiert, ich finde die Farben

sehr schön, besonders jetzt für den Sommer. da tut mir

mein Geldbeutel jetzt schon leid.

 

 sea breeze shimmer fluid - 3,95€ - Farbe "white shell"

 
duo bronzer - 3,95€ - Farbe "sun kissed" & duo blush - 3,95€ - Farbe "fresh apricot"

 

eye base - 2,75€

duo eyeshadow - 2,75€ - 3 Farben: "Neptun", "Arielle", "Poseidon"

eyeliner waterproof - 2,95€ - 2 Farben: "over the ocean", "under the sea"

mascara waterproof - 3,45€

lash water jewels (Tropfeneffekt an den Wimpern) - 3,95€

lipgloss - 2,95€ - 3 Farben: "pearl shimmer", "creamy coral", "plum paradise"

nail polish - 2,25€ - 4 Farben: "purple sky", "green lagoon", "blue horizon", "rosy coral"

Armband - 2,95€

 
 
 
wie findet ihr diese LE?
was würdet ihr euch davon kaufen?

Veröffentlicht in LE vorstellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post