glossy box - mai

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

  Hey meine Hübschen,

meine Gossy Box ist schon am Freitag

an gekommen, aber dadurch das mein Laptop kaputt

war, könnte ich sie ja nicht bloggen und gestern hatte ich erlich gesagt

keine lust alle Produkte zur fotografieren, deswegen blogge ich

sie jetzt erst, ich hoffe das das nicht all zu schlimm ist.

die Glossy Box

glossy-box-mai-026.JPG

 glossy-box-mai-023.JPG

 

 


 die Produkte in der Boxglossy-box-mai-025.JPG

 das sind alle produkte die in der glossy box drinnen sind

es sind jeden monat 5 beauty produkte drinnen.

glossy-box-mai-013.JPG

  1. Kryolan Lippenstift

glossy-box-mai-027.JPG

  2. L'Occitane Karité Handcreme 10 ml

glossy-box-mai-028.JPG

  3. Calvin Klein Beauty Duschgel, 50 ml

glossy box mai 030

4.  Lancaster Tan Maximizer, 50 ml

glossy-box-mai-029.JPG

 5.  Paul Mitchell firmstyle Freeze and Shine Super Spray, 50 ml

 

 

wie findet ihr die Glossy Box?

wollt ihr zu irgendein Produkt  review?

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post