Glossybox - Juni 2012

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 

 

009.JPG

 

Alessandro Nagellack (Originalprodukt 9,95€ / 10ml)

,,We love colours´´ - so lautet das Motto der Alessandro Nagellacke. Jier treffen leuchtende Farben auf schnell trockenden und lang haltbaren Lack. 

 

C:ehko Crazy curls Shampoo (Originalprodukt 12,60€ / 30ml)

Lockiges und welliges Haar wird mit dem Shampoo entwirrt und definiert. Lebendiger schwug & fühlbar geschmeidigkeit sind garantiert. 

 

Emmi-nail SOS-Feile (Originalprodukt 2,00€)

Nagel abgebrochen oder eingerissen? Die sos-Feile ist ein idealer Begleiterin der Handtasche für jederzeit gepflegte Nägel 

 

Kryolan Satin Powder (Originalprodukt 5,95€ /3g)

 Brillante glanzeffekte für die Augen: Irisirende Mikropartikel in diesem Puder sorgen für ausßergewöhnliche Impressionen - perfekt für den Sommer! 

 

Tiroler Nussöl Sonnenöl (Originalprodukt 17,90€ / 150ml)

 Seit über 100 Jahren bietet Tiroler Nussöl ein Sonnenöl für den ganzen Körper, welches einen seidigen Schimmer verleiht und vor lichtbedingter Hautalterung schützt. 

 

Wie gefällt euch meine GlossyBox? 

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Die Farbe vom Alessandro Nagellack sieht richtig schön barbiehaft aus *-* Gefällt mir total gut :))
Antworten
M
<br /> <br /> Mir gefällt der auch richtig gut :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
der Nagellack is voll cool :) aber ich steh ja generell auf alles, was rosa oder pink is ;D
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön :) Ich auch, wenn's rosa oder pink ist gefällt's mir auch sofort alles besser :P<br /> <br /> <br /> <br />
A
Ich beneide dich um den Nagellack, genau so ein Farbe suche ich !
Antworten
M
<br /> <br /> Ich habe so eine ähnliche Farbe bei P2 gesehen, schau doch da mal oder wenn du möchtest suche ich dir einen Nagellack raus der so eine Farbe hat und sag dir dann wie der heißt,<br /> natürlich nur wenn du möchtest :)<br /> <br /> <br /> <br />