Neuen Fernseher

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

fernsehn-004.JPG

Awww, tolles Teil, oder? *_*

 

Einen neuen Fernseher habe ich gestern kurzfristig bekommen. Bei uns im Ale-Center hat ein Laden Namens Promarkt eröffnen & zu Feier des Tages gab es Elektronik Geräte im Angebot, unteranderen den Fernseher den ihr oben auf dem Foto seht. Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut, da ich noch gar nicht mit einen neuen Fernseher vor unseren Umzug gerechnet habe *_* Wenn wir umgezogen sind, blogge ich ihn auch mal wenn er aufgehangen ist. Er hat übrigens nur unglaubliche 279€ gekostet

 

Wie gefällt euch der Fernseher?

Habt ihr auch einen eigenen Fernseher in euren Zimmer?

 

 

 

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Anni 07/03/2012 21:48

Der sieht ja cool aus :)

maries.over-blog.de 07/30/2012 23:43



Er sieht nicht nur cool aus, er ist es auch :P :)



kiwi 07/03/2012 20:01

hey cool, freu mich für dich und deinen fernseher :)

maries.over-blog.de 07/30/2012 23:31



Hey, wenigstens eine die sich für mich freut ( nein, scherz ) :P Aber Dankeschön :))