Primark Einkauf

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

  001--480x640-.jpg

 002--480x640-.jpg

 003--480x640-.jpg

 Primark Pullover in Puder mit Nieten für ca. 18,00€

Dieser Pullover ist definitiv einer meiner Liebsten, die Farbe gefällt mir zu 100% mit den Nieten trifft er auch meinen Geschmack & das Wichtigste er ist bequem.     

 

007--480x640-.jpg

 008--480x640-.jpg

 011--480x640-.jpg

 009--480x640-.jpg

 Primark Bluse in Rosa für ca. 13,00€

  Diese schöne Bluse musste einfach mit zu nachhause komme, die Farbe der Schnitt & der Glitzer Kragen haben mir so gut gefallen und sowas ähnliches habe ich auch noch nicht gehabt. Ich habe mir auch schon überlegt wie ich sie wahrscheinlich tragen werde, ich werde sie wahrscheinlich  mit einen schwarzen Rock, einer schwarzen Cardigan kombinieren & natürlich den passenden Accessoires.  

 014--480x640--Kopie-1.jpg

 015--480x640--Kopie-1.jpg

 016--480x640-.jpg

 017--480x640-.jpg

  Primark Oberteil/ ( Kleid ) in verschiedenen Farben für 5,00€

Das Oberteil wird den Meisten bestimmt nicht gefallen, mir gefällt es aber, den es ist außergewöhnlich Vorne das Motiv sieht wie ich finde wie eine Skyline aus von z.B Los Angales & die Schlitze am Rücken sind schon sehr gewagt, aber bei den jetzigen Wetter tragt man sowieso meist eine Cardigan drüber, ich zumindest . Die Kombination ist bei den Oberteil das Wichtigste. Ich habe es mit einer schwarzen Hose mit Nieten, Boots & einer schwarzen Cardigan angezogen & das Oberteil habe ich vorne in die Hose gesteckt. Das sah wirklich gut aus und ich habe auch einige Komplimente zu den Oberteil bekommen.

 019--480x640-.jpg

 021--480x640-.jpg

 024--480x640-.jpg

  Primark Pullover in weiß mit Glitzer für ca. 16,00€

Zwischen diesen Pullover & mir besteht eine Hass, Liebe. Einerseits Hasse ich ihn, weil er kratzig auf der Haut ist. wegen den Glitzerpartikel. Anderseits Liebe ich ihn, den er sieht angezogen wirklich schön aus und meine Familie & Bekannte habe das genau so gesehen. Ich werde ihn mit Sicherheit noch mal anziehen, weil er eben so schön aussieht, aber mein Lieblingspullover wird er nicht Ich würde ihn trotzdem noch mal kaufen auch wenn er kratzig ist.

 

Wie gefällt euch der Einkauf?    

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
oh die klamotten sehen alle voll toll aus *_* :)
Antworten
M
<br /> <br /> Vielen Dank :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
hübsch, hübsch :)
Antworten
M
<br /> <br /> Danke, Danke :) <br /> <br /> <br /> <br />