Katty Perry Lashes-Eyelure

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

     1972136_lb1_large.jpg

 

Oben links - Cool Kitty, Oben rechts - Oh, My.

Unten links - Sweetie Pie, Unten rechts - Oh, Honey.    

 

Bilder via www.victoria-originals.com

 

Durch die Victoria bin ich auf die Katy Perry Lashes-Eyelure gestoßen. Diese gibt es zur Zeit beim DM für 7,95€ Ich habe auch gestern direkt mal in unseren DM geguckt, doch leider gab es sie nicht. In den nächsten tagen werde ich eventuell noch mal in einen Anderen vorbeischauen, wenn es die Zeit zu lässt. Mir gefallen Oh, Honey & Sweetie Pie am besten ! Cool Kitty sind mir schon ein wenig zu krass und Oh, My finde ich eigentlich auch ganz cool, sie haben etwas.

 

Welche gefallen euch am besten?

 

Veröffentlicht in Möchte ich gerne haben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 07/01/2012 22:11

Gar kéine! Bals werden die Menschen andere Sorgen haben!
Aber was machst du, wenn wegen ESM die Hyperinflation kommt? Mehr findest du darüber hier: http://0z.fr/Lj1yn

maries.over-blog.de 07/30/2012 23:17



Okay :*



Jenny 06/30/2012 10:54

Oh My und Oh Honey gefallen mir sehr gut; ich wollte sie letztens kaufen, aber die sind mir zu teuer. Bei uns kosten die sogar 9,95 € :(

maries.over-blog.de 07/03/2012 17:29



Ehrlich? sind die bei dir so teuer? :/



Luna ;*** 06/29/2012 21:01

Ich will auch *-*

maries.over-blog.de 07/03/2012 17:28



Kann ich verstehen :)