Glossy Box - September

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

 GlossyBox - September

 GLOSSY BOX SEPTEMBER 025GLOSSY-BOX-SEPTEMBER-028.JPG

GLOSSY-BOX-SEPTEMBER-032.JPG

GLOSSY-BOX-SEPTEMBER-033.JPG

GLOSSY-BOX-SEPTEMBER-034.JPG

GLOSSY-BOX-SEPTEMBER-036.JPG

GLOSSY-BOX-SEPTEMBER-022.JPG

 

Fazit: Diesen Monat bin ich etwas enttäuscht von meiner GlossyBox, die letzten Monate war ich mmer sehr zufrieden mit meiner Box, Ich habe schon auf vielen andern blogs die GlossyBox September gesehen und meisten hatten eine schönere Box als ich, man kann halt nicht immer Glück haben.

Veröffentlicht in Review

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> was ist diese glossy- box ? achja iund könntest du mir vllt. kommis auf meinem blog machen ? :P ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Das ist GlossyBox:<br /> Die GLOSSYBOX ist ein spannendes Lifestyle Produkt. In jeder Box befinden sich monatlich fünf Luxus-Samples von internationalen Herstellern exklusiver und hochwertiger Beauty- und<br /> Pflegeprodukte. Dies können Cremes, Parfüms, Lotionen, Make-up und andere spannende Pflege- und Beautyprodukte sein. Ihr optionales Produkt-Feedback ermöglicht es uns, die Inhalte der kommenden<br /> Boxen auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche abzustimmen. Die Luxus-Miniaturen in der GLOSSYBOX sind nicht mit herkömmlichen Beilegern aus dem Handel vergleichbar. Sie haben mehr Inhalt und<br /> können in Sachen Produktdesign in der Regel mit den Originalgrößen mithalten. Hinzu liefert Ihnen die GLOSSYBOX interessante Hintergrundinformationen sowie praktische Anwendungs- und Stylingtipps<br /> rund um die monatlichen Produkte.<br /> <br /> <br />