Britney Spears Parfum

Veröffentlicht auf von maries.over-blog.de

Hallo ihr süßen,

wir haben gerade 9:00 Uhr morgens, ich habe gleich in 2 Stunden Unterricht, ich dachte bevor ich mich fertig mache blogge ich noch eben etwas. kennt ihr schon das neue Parfum von britney Spears? bestimmt aus der Werbung oder von andern blogs, ich habe es nun schon ungefähr auf 5 Blogs gesehen und jede Bloggerin hat davon geschwärmt: das es so super riecht. Jetzt bin ich total gespannt ob es wirklich so gut riecht wie jeder sagt, ich hoffe es.

i_love_mascara-Kopie-2.jpg

Vielleicht bekomme ich meine Mama überredet heute noch kurz zu DM zu gehen, wenn sie gehen sollte, werdet ihr es sofort erfahren.

 

 

Kennt ihr das Parfum? 

Veröffentlicht in Möchte ich gerne haben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> cool , ich muss den auch ma probieren<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Mach das :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Ich werd's mir mal holen :P :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> gut :P<br /> <br /> <br /> <br />